Ich freue mich sehr darüber, wenn Sie von Ihren Erfahrungen berichten und einen Kommentar hinterlassen mögen. Gerne auch mit den Initialen Ihres Namen! Herzlichen Dank.

Kommentare: 69 (Diskussion geschlossen)
  • #69

    Ruth (Freitag, 08 Oktober 2021 16:46)

    Liebe Heidemarie,
    ausgerechnet vor meinem ersten Termin bei Dir waren Bus und Bahn mir nicht hold. So war ich doch eine gewisse Zeit zu spät und fühlte ich mich sehr gestresst.......
    Bei meinem Anruf von unterwegs hast Du mir schon gut mein schlechtes Gefühl nehmen können. Als ich dann endlich bei Dir eintraf, durfte ich Deinen lieben Empfang auf mich wirken lassen und konnte dann meinen ersten Besuch bei Dir ganz in Ruhe starten.
    Ich habe es als sehr harmonisch empfunden, wie aufmerksam, achtsam Du Dich meinem so etrem naturkrausem Haar und meinen damit einhergehenden Gefühlen, Problemen gewidmet hast.
    Du bist auf meine Wünsche eingegangen und hast mir zugehört, Vorschläge gemacht und Tipps gegeben.
    Dann ging es schließlich ans Handwerk. Da kann ich einfach nur sagen, toll....... ich bin beeindruckt von Deinem Können und davon eine Beziehung zu meinem Haar aufzunehmen und von deiner Geduld an dieser Löwenmähne zu arbeiten. Stück für Stück veränderte sich was.
    Du hast das ganz wunderbar hinbekommen. So stelle ich mir die Arbeit einer Naturfrisörin vor.
    Ganz entspannt habe ich dann den Heimweg antreten können und darf sagen, dass ich mich auch nun, nach einer Woche, mit dem von Dir gezauberten neuen Naturhaarschnitt sehr sehr gut fühle und total gerne in den Spiegel schaue.

    Mein Haar und ich danken Dir liebe Heidemarie.
    Herzliche Grüße
    Ruth

  • #68

    Astrid (Donnerstag, 27 Mai 2021 12:59)

    Liebe Heidemarie,
    Ich hab die Haare schön....!!
    Nicht nur wieder ein super Schnitt auch der Farbton sieht soooo natürlich aus und die Strähnen leuchten wunderbar in der Sonne.
    Lieben Dank dafür
    Astrid

  • #67

    Gabi (Montag, 01 März 2021 12:21)

    Liebe Heidemarie,
    in den letzten Wochen sah man immer mehr Frauen, die ihr Haar unter Mützen und breiten Haarbändern versteckten - aus gutem Grund, nehme ich an. Mein/Dein letzter Haarschnitt war im November - für Kurzhaarfans kein Spaß... Trotzdem bekomme ich immer noch Komplimente für meinen gut sitzenden Schopf - das kannst nur Du!
    (Aber jetzt bewerbe ich mich natürlich langsam für einen Platz auf Deiner Warteliste.)

  • #66

    Rosemarie V. (Freitag, 04 Dezember 2020 08:51)

    Liebe Frau Meidlein,
    gestern war ich nun das 3. Mal in diesem Jahr bei Ihnen und habe die Zeit bei jedem Termin als entspannt empfunden und kam stets beglückt mit meinem Haarschnitt nach Hause. Trotz Mütze und Fahrradhelm sah ich gestern noch ganz passabel aus�
    Ich bin sehr froh, dass ich Sie wiedergefunden habe, ich glaube, ca. 25 Jahre ist es her....... und ich freue mich auf viele weitere Termine.
    Alles Gute wünscht Ihnen
    Rosemarie V.

  • #65

    Claire M. (Freitag, 09 Oktober 2020 21:05)

    Liebe Heidemarie, Du bist sicherlich eine Zauberin. Mit einem Haarschnitt hast Du meine Haare verwandelt. Ich kam zu Dir mit feinem und dünnem Haar, ich ging mit kräftigem, lockigem Haar heraus. Der Schnitt ist unglaublich, das habe ich vorher nie erlebt: Er hält sehr sehr lange und morgens nach dem Aufwachen brauche ich nichts zu tun, die Haare sind in demselben perfekten Zustand wie beim Schlafengehen und sitzen top. Vielen lieben Dank, Heidemarie, ich hatte immer eine schwierige Beziehung zu meinen Haaren, und jetzt ist alles repariert. Liebe Grüße, Claire

  • #64

    Jana H. (Mittwoch, 29 Juli 2020 19:18)

    Liebe Heidemarie,
    vielen Dank für eine entspannte Zeit und - wie man das so schön über einen Friseurbesuch sagt - für die Seelenreinigung. Es ist einfach toll zu sehen, wie es noch richtiges HANDwerk gibt und jedes Haar seinen Platz findet. Ich fühle mich wieder rundum wohl und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir.
    Liebe Grüße, Jana

  • #63

    Alexandra W. (Dienstag, 28 Juli 2020 13:38)

    Mein Termin bei Heidemarie Meidlein war wunderschön.
    Trotz Verspätung wegen Routenplanerversagens meinerseits hat sie sich in Ihrer einfühlsamen Art sehr viel Zeit genommen um herauszufinden , wie ich mir meine neue Frisur vorstelle.
    Mit Entspannungsmusik , einem schönen Ambiente , Kaffee , Keksen und Wasser und Ruhe konnte ich mich fallenlassen und gut ankommen.
    Die Farbe Henna und der Schnitt sind genauso wie vorher besprochen und gefallen mir. Es ist der erste Haarschnitt , wo ich wirklich sagen kann , ja einfach zu stylen oder sogar morgens aus dem Bett kommend , reicht es rein theoretisch durch die Haare zu wuscheln und es sitzt perfekt .
    Eben ein Naturfallhaarschnitt !
    Super , vielen , vielen Dank, dafür fahre ich sehr gerne wieder über eine Stunde nach Hamburg-Eppendorf.
    Ganz liebe Grüße Alexandra

  • #62

    Gabi (Montag, 11 Mai 2020 15:08)

    Liebe Heidemarie,
    Struwwelpetra durfte sich endlich wieder bei dir einfinden und freut sich über den befreiten Kopf!

  • #61

    K. B. (Montag, 30 März 2020 22:11)

    Super Naturfall-haarschnitt. Keine kann es besser. Gerne immer wieder.
    LG, Karin

  • #60

    Ina Heitmann (Samstag, 25 Januar 2020 16:41)

    Liebe Frau Meidlein, ich habe mich sehr gefreut, als Sie mitteilten, dass Sie so weit hergestellt sind und wieder loslegen möchten und ich konnte es kaum erwarten. Am Dienstag war es so weit und nach den unfreiwilligen Besuchen bei anderen Friseuren weiß ich mal wieder umso mehr zu schätzen, welch Glück ich habe, Sie kennengelernt zu haben. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt und neuer Energie. Bis zum nächsten Besuch, herzliche Grüße Ihre Ina Heitmann

  • #59

    Marianne L. (Mittwoch, 22 Januar 2020 17:28)

    Liebe Heidemarie,
    ich möchte mich mal wieder bei Dir bedanken. Du bist die erste Friseurin gewesen, bei der ich rundum zufrieden, mit einem guten und beschwingtem Gefühl nach Hause gekommen bin. Seit vielen Jahren vertraue ich Dir meine Haare an und dieses Gefühl ist geblieben. Du spürst meine Bedürfnisse, wenn ich mich nicht klar ausdrücken kann und das Ergebnis ist toll. Vielen Dank. Freue mich auf den nächsten Besuch. Ganz liebe Grüße Marianne

  • #58

    Renate (Sonntag, 06 Oktober 2019 19:22)

    Liebe Heidemarie,
    Vielen herzlichen Dank fürs Mut machen. Ich bin rundum zufrieden mit meiner neuen Frisur und sie ist, besonders als es so warm war, super pflegeleicht. Waschen, Cabrio fahren, sitzt �.
    Vielen Dank auch für die vielen angenehmen Stunden bei Dir und die immer perfekten Haarschnitte.
    Liebe Grüße
    Renate

  • #57

    Gabriele Lüdcke (Samstag, 24 August 2019 00:39)

    Nachdem die Wolle gefallen war, stieg ich wie Phönix aus der Asche.
    Ich habe schon früher über wunderbare, fröhliche, interessante Experimente berichtet (u.a. damenhafte Welle mit Scheitel, engelhafte Locken), bin aber dann vor Jahren zum Kurzhaarschnitt zurückgekehrt. Jetzt hatte ich Terminschwierigkeiten, sodass 10(!) Wochen vergingen bis zum neuen Schnitt, und ich sah trotzdem noch "anständig" aus - das kann ihr niemand nachmachen! Danke, liebe Heidemarie, für meinen verjüngten Kopf!

  • #56

    Ina Heitmann (Freitag, 26 Juli 2019 18:04)

    Liebe Frau Meidlein, seit über 10 Jahren verpassen Sie mir dank Ihrer Kreativität und Ihrem Einfühlungsvermögen einen immer perfekten und individuellen Haarschnitt. Dafür, dass ich immer das Gefühl hab, einen besonderen, nur für mich passenden Haarschnitt zu haben, aber auch für die wertvollen und anregenden Gespräche danke ich Ihnen von Herzen. Ich bin froh, dass ich Sie kennenlernen durfte. Ihre In Heitmann

  • #55

    E.P. (Montag, 01 Juli 2019 19:22)

    Der andere Friseursalon : wer sich in Salons unter Neonbeleuchtung bei wummernder Musik nicht wohl fühlt, ist bei Frau Meidlein richtig, hier wird man individuell in Ruhe betreut. Individuell heißt auch, dass über die Besonderheiten der Haare der Besucherin gesprochen wird und wenn nötig, einfühlsam rückgemeldet wird. Dazu immer ein perfekter Schnitt, mehr geht nicht.

  • #54

    Christina Sobottka-Wiebke, 28.05.2019 (Dienstag, 28 Mai 2019 20:35)

    Bin gerade nach Hause gekommen und der Kommentar meines Mannes :"Super, sieht wieder toll aus, und irgendwie strahlst du von innen, als wenn jemand ein Licht angeknipst hat."
    Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.
    Danke Heidemarie :)

  • #53

    Daniela Schmidt (Donnerstag, 23 Mai 2019 16:04)

    Endlich wieder ein Termin bei Frau Meidlein.
    Meine Haare sind stumpf und strohig und wollen nicht, wie ich will.
    Nach dem Schnitt und der liebevollen Behandlung durch Frau Meidlein sind sie weich und liegen hervorragend. Nun ist auch die letzte Vorbereitung zu meiner lang geplanten Party erfolgreich. Vielen Dank!
    Ich komme gerne wieder!

  • #52

    Astrid (Freitag, 03 Mai 2019 19:50)

    Liebe Heidemarie, heute gehört meine Online-Zeit Dir. Ich gratuliere Dir zu deiner super gelungenen Website. Ich bin froh, dass wir uns begegnet sind und Du Dich immer so liebevoll nicht nur um meine Haare kümmerst. Ich kenne keinen Friseur ( ausser Heidemarie) der heute noch mit Henna färbt. Und dafür bin ich dankbar,denn ich lasse nur Haarseife und Henna an meine Haare. Danke dafür

  • #51

    Marianne Landerschier (Montag, 29 April 2019 22:23)

    Liebe Heidemarie,
    vielen Dank für die vielen Jahre, in denen Du meinen Haaren immer wieder neues Leben gibst. Du nimmst Dir viel Zeit, damit ich mit einem wunderbaren, entspannten Gefühl und Wohlbefinden und einem neuen Haarschnitt aus Deiner Oase in den Alltag zurück kehren kann. Freue mich auf's nächste Treffen.
    LG Marianne

  • #50

    Gabi (Montag, 25 März 2019 12:08)

    Liebe Heidemarie,
    auf deiner feinen neuen Seite fand ich das Zitat von Herrn Emerson: "Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu finden, findet es nur, wenn er es in sich trägt".
    Ich wandle es einfach für mich ab: Ich bin froh, dass ich nicht wer weiß wie weit reisen muss, damit ich mir mithilfe deines perfekten Haarschnitts in entspannter und gleichzeitig anregender Atmosphäre wieder ähnlich werde.
    Frische Grüße!

  • #49

    S. Müller (Mittwoch, 20 März 2019 17:50)

    Liebe Frau Meidlein,
    herzliche Glückwünsche zu Ihrer gelungenen, neu gestalteten Website! Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Ihre fachliche Kompetenz, mit ihrer kreativen und einfühlsamen Persönlichkeit, schon fast 10 Jahre genießen darf!
    Meiner Familie fasse ich meinen Friseurbesuch bei Ihnen immer so zusammen: "Ich bekomme eine tolle, authentische Frisur, Wellness und viele wertvolle Gespräche !" Eine nachhaltige Wohlfühl-Oase eben!
    Vielen Dank dafür!

  • #48

    Gabriele I. (Mittwoch, 20 Februar 2019 15:51)

    Liebe Frau Meidlein,

    ich komme jetzt über 30 Jahre zu Ihnen in welchselnden Zeiten mit wechselnder Haarlänge und Frisur - und war und bin immer hochzufrieden. Ob mit oder ohne Pony, ob lang, kurz, halblang oder wiederum lang - ich möchte niemand anderen an meine Haare lassen, dass ist mir schon sehr früh klar geworden.
    Danke.

  • #47

    Patrizia (Dienstag, 19 Februar 2019 13:27)

    Immer wenn ich mir eine bestimmte Frisur in den Kopf gesetzt habe, gehe ich zu Heidemarie. Denn nur ihr gebe ich meine Haare mit vollsten Vertrauen in die Hände & gehe jedesmal erneut mit einem Strahlen nach Hause.
    Nicht nur wegen der schönen Frisur, sondern auch wegen des kleinen Ausflugs aus dem Alltag mit höchst interessanten und nachdenklich machenden Gesprächen.

  • #46

    Claudia Tolle (Freitag, 01 Februar 2019 17:36)

    Liebe Frau Meidlein, ich habe den tollsten Haarschnitt aller Zeiten -Dank Ihnen .
    Zu Ihnen zu kommen ist ein bisschen wie Urlaub machen vom anstrengenden Alltag.
    Ich gehe nach jedem Besuch bei Ihnen glücklich mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause .

  • #45

    Sybille Stroop (Freitag, 01 Februar 2019 15:19)

    Deine neue Website gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderbar erfrischend kommt sie daher und macht Laune auf einen neuen Frühjahrschnitt.
    Liebe Grüße Sybille

  • #44

    Dr. H. Mohren (Dienstag, 11 Dezember 2018 13:37)

    Kennt ihr schon die Haarflüsterin?

    Ich hatte heute auch das Vergnügen, die liebe Heidemarie in Aktion zu erleben. Christine hat vollkommen Recht. Heidemaries Herangehensweise ist wirklich völlig anders als alles bisher Erlebte.

    Es ist spürbar, das da eine Meisterin am Werk ist, die vielmehr tut als Haare schneiden. Ich kann jetzt nachvollziehen, was gemeint ist mit dem Begriff "Natur-fall-haar-schnitt". Ich habe jetzt schon das Gefühl, das sich jedes Haar auf meinem Kopf genau dort wo es hinfällt gerade ganz schön wohl fühlt.

    Heidemaries Art zu arbeiten, kann ich am besten beschreiben als Kombination aus hoher Schule handwerklicher Kunst und Haarflüsterin ;-)

    Am besten überzeugt ihr euch selbst und schaut mal vorbei in der Oase der Ruhe ...

    Dr. H. Mohren

  • #43

    Sybille Stroop (Dienstag, 11 Dezember 2018 13:06)

    Liebe Heidemarie,

    nun will ich meinen vielen lobenden Worten, die ich für dich und deine Haarschneide- Künste habe, auch Buchstaben folgen lassen.
    Durchschnittlich gehe ich 10 mal im Jahr zum Haarschneiden. Ziehe ich die Kindheit - und Jugendzeit von meiner bisherigen Lebenszeit ab, bleiben summa summarum 370 Besuche beim Frisör. Die letzten 20 Jahre, also ungefähr 200 mal habe ich meinen Haare in deine Hände gelegt. Die anderen 170 mal habe ich meine Haare niemals ein zweites Mal den selben Händen anvertraut.
    Also, falls jemand meinen Eintrag liest und noch unentschlossen ist Heidemarie Meidlein und ihre Haarscheidekünste sind immer eine Reise wert.
    Liebe Grüße Sybille S.

  • #42

    C. S. (Dienstag, 11 Dezember 2018 13:04)

    Sich rundum W O H L F Ü H L E N gelingt mit der Akupressur-Kopfmassage und dem Naturfall -Haarschnitt von Ihnen, Frau Meidlein.

    Tausend Dank sagt Ihnen Ch. Sch.

  • #41

    Bärbel Rockstroh (Dienstag, 11 Dezember 2018 13:02)

    Liebe Frau Meidlein,
    in einem Frauennetzwerk bei XING bin ich auf Sie aufmerksamgeworden. Ein Glückstreffer!Sie haben meinen Naturlocken einen Schnitt verpasst, mit dem ich rundherum zufrieden bin. Und nicht nur ich. Den "WOW-Effekt" bei meinem Mann habe ich sehr genossen :-)
    Es mag ja sein, dass es viele FrisörInnen gibt, die gut Haare schneiden können (auch wenn ich, offen gestanden, noch nicht vielen begegnet bin). Bei Ihnen kommen aber noch mehrere Komponenten zusammen: Ihr feines Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen, der ganzheitliche Ansatz, Ihre energetische Haarmassage (danach fühlte ich mich auf Wolke 7), die angenehme Atmosphäre Ihrer Arbeitsräume und last not least Ihre freundliche, lebensbejahende Art lassen den Besuch bei Ihnen zu einem Rundum-Wohlfühlpaket werden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und freue mich schon jetzt aufs Wiedersehen!

  • #40

    Dörte Derichs (Dienstag, 11 Dezember 2018 13:01)

    Liebe Heidemarie,
    der Besuch Deines Friseursalons und Deine intensive Beratung haben mein Haar wieder zu Kopfschmuck werden lassen. Sie hingen kraftlos und gelangweilt am Kopf herum. Jetzt mit Henna gefärbt und Deinem einzigartigen Naturfall-Haarschnitt, liegen sie auch jetzt noch so gut, wie kurz nach dem Friseurbesuch.
    Es war eine schöne Zeit im kleinsten Friseursalon Hamburgs und ich komme gerne wieder, um Dein handwerkliches Können und die anregenden Gespräche genießen zu können.
    Liebe Grüße Dörte

  • #39

    Maike P. (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:59)


    Maike P.
    Liebe Frau Meidlein,

    in der letzten Woche hatte ich meinen 2. Termin bei Ihnen. Ich bin in angespannter Verfassung gekommen und nach dem Naturfall-Haarschnitt und einer integrierten Seelenmassage entspannt und als ganzer Mensch wieder gegangen. Die Haare fallen jetzt noch besser. Und die Hürde des schwierigen Haaretrocknens ist verschwunden.

    Vielen Dank
    M. P.

  • #38

    Renate E. (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:58)

    Liebe Heidemarie,

    so viele zufriedene Stimmen, da kann ich absolut nur zustimmen! - Ich weiß - Fremdgehen - wird ganz schnell bereut, die meisten können einfach nicht gut schneiden, es hält nur ca. 14 Tage und dann wird man automatisch nervös, weil es nicht mehr stimmt, und selbst nach der Wäsche nicht mehr richtig fällt. Ich wünsche mir weiterhin noch ganz viele Haarschnitte von Dir, nach dem Naturfall meiner Haare geschnitten ...

    Viele herzliche Grüße, Renate

  • #37

    Marianne (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:56)

    Liebe Heidemarie,

    seit mehr als einem Jahrzehnt vertraue ich Dir meine Haare an und nicht nur das.
    Als ich nach meinem ersten Besuch Deinen Salon verliess, hatte ich zum ersten Mal nicht das Bedürfnis, mir mit der Bürste durchs Haar zu fahren, damit es nicht "so sehr nach Friseur" aussieht. Und so ist es geblieben. Du verstehst mich, wenn ich erkläre, wie ich meine Haare möchte. Du fühlst meine Stimmung und weisst dann, was zu tun ist. Es ist Zeit einmal "Danke" zu sagen. Für Deine Aufmerksamkeit,Dein Können, Deine Anregungen. Ich hoffe wir begleiten uns noch viele Jahre.

    Liebe Grüße
    Marianne

  • #36

    A. Gr. (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:55)

    Liebe Frau Meidlein,
    gestern, an einem düsteren Novembernachmittag, kam ich zu Ihnen in einen warm und gleichzeitig hell erleuchteten Raum. Sie haben mit vielen Arbeitsschritten meine Haare mit Henna behandelt. Das Ergebnis ist umwerfend natürlich. Niemand ist bisher auf die Idee gekommen, dass mein Haar mit Henna behandelt ist. Meine Haare sind nicht rot, sie glänzen einfach. Das Henna verwandelt mein einsetzendes Grau ganz natürlich. Und genauso natürlich fallen meine Haare. Die Locken richten sich spitzbübisch auf, alle Haare fallen genau dorthin, wo sie am besten aussehen. Das ist Ihr Werk! Ein Kunst-Werk. Und dafür möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken.
    Bis zum nächsten Mal,
    Ihre A. Gr.

  • #35

    I. H. (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:54)

    Liebe Frau Meidlein,
    auf meiner jahrelangen Suche nach einer Friseurin, die mir einen meinen Naturlocken entsprechenden und zu mir passenden Haarschnitt verpasst, bin ich durch eine Anzeige im Wochenblatt auf Sie aufmerksam geworden. Was für ein Glück ! Noch nie bin ich bei Ihnen unglücklich rausgegangen. Mir war immer bewusst, dass ich in Ihnen eine
    den Friseur-Meisterin Titel zu Recht tragende Fachfrau gefunden habe, ganz besonders aber jetzt, wo ich gezwungen war, das erste Mal nach sieben Jahren, "fremd zu gehen".
    1. Besuch bei einer sogenannten Master-Stylistin dauerte genau 15 Minuten, kostete mich € 35,-- (ohne Föhnen) mit dem Ergebnis, dass ich links und rechts unterschiedliche Frisuren hatte, was mich nach drei Tagen veranlasste um Korrektur zu bitten, trotzdem sehr unzufrieden war und nach zwei Wochen wieder einen Termin bei einer anderen Stylistin vereinbart habe, erneut € 35,00 bezahlt habe, mit dem Ergebnis zwar leben kann, aber nicht zufrieden bin.
    Das kann es doch nicht sein, oder ?
    Liebe Frau Meidlein, darum heute diese Zeilen und danke, danke, danke auch für unsere intensiven und interessanten Gespräche.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen.
    Herzlichst Ihre I. H.

  • #34

    Susanne D. (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:51)

    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Meidlein. Hatte nicht damit gerechnet, dass solch ein wunderbarer,pfiffiger, meine Persönlichkeit unterstreichender Haarschnitt dabei herauskommmt (und das mit diesen dünnen, feinen Haaren). Schon beim Schneiden wurde ich fröhlich und wusste, das gefällt mir, ich werde mir gefallen. Herzlichen Dank für dieses Geschenk Frau Meidlein!

  • #33

    S. Feldmann (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:49)

    S.F.
    Hallo Frau Meidlein,
    als ich letzte Woche von meinem Besuch bei Ihnen nach Hause zurückkehrte, begrüßte mich mein Liebster wie folgt: "Kommst du vom Friseur? Du siehst aus wie 39 …" Sie haben es somit geschafft, knapp 12 Jahre "wegzuzaubern". Vielen Dank dafür! Ich habe in Eppendorf und Umgebung schon so manche Hairstyling-Anbieter in ihren schicken Designerläden aufgesucht - echte Friseurhandwerkskunst allerdings nur selten vorgefunden. Das ist bei Ihnen zum Glück anders!
    Bis zum nächsten Mal, herzlicher Gruß
    S. Feldmann

  • #32

    Karin L. (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:47)

    Ich bin schon seit einigen jahren Kundin bei Frau Meidlein. Letztes Jahr bin ich als "Modell" für eine Bekannte einmal "fremd gegangen" und sehr schnell reumütig zu Frau Meidlein zurück gekommen!
    Sie ist einfach die beste Friseurin, die ich bisher hatte!
    Als senr angenehm empfinde ich auch die wohltuend entspannende Atmosphäre, die sie bereitet!

  • #31

    S. Severin (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:46)

    Liebe Frau Meidlein,
    seit vielen Jahren bin ich Ihre Kundin und immer glücklich über meinen Haarschnitt, den Sie mir zaubern. Bisher ist es keinem anderen Friseur gelungen, aus meinen feinen langen Haaren eine so harmonisch fallende Frisur herauszuarbeiten, ohne großen Fön-oder Haarsprayaufwand, die noch dazu viele Monate hält. Auch Ihre Beratung und Ihre Tipps sind für mich von großem Nutzen. Komme immer wieder gerne, vielen lieben Dank!

  • #30

    Angela B. (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:45)

    .... bin seit Jahren begeistert von Ihrem Naturfall-Haarschnitt, besonders auch von dem gelungenen Übergang von Kurzhaarfrisur zu etwas längeren Haaren. Freu' mich schon auf den nächsten Besuch.
    Viele Grüße - Angela B.

  • #29

    Ulrike Danisch (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:44)

    Liebe Frau Meidlein,

    jetzt will ich mich endlich wie versprochen ins Gästebuch eintragen. Vor ca. 3 Wochen war ich bei Ihnen. Seitdem freue ich mich jeden Tag aufs Neue über meine Frisur. Obwohl ich die Haare nicht kompliziert föhnen muss, fallen sie immer gut. Auch das Verwöhntwerden hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

    Liebe Grüße aus Buchholz

  • #28

    S. G. (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:44)

    Für mich bedeutet jeder Haarschneide-Termin: Erholung und Entspannung in angenehmer Atmosphäre - nebenbei eine Tasse Tee, im Hintergrund herrliche Musik und immer im Kontakt mit dem Hier und Jetzt. Kurz: Hier fühle ich mich wohl! DANKE für die persönliche Zuwendung und die guten Haartipps!!!
    Gruß von Sigrid Güssefeld

  • #27

    Sabine M. (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:43)

    Mein Friseurbesuch bei Frau Meidlein ist immer wieder ein sehr entspannter Genuss für mich! Sie hat mein vollstes Vertrauen, was den Schnitt und die Haarfarbe betrifft. Mein Naturfall-Haarschnitt sitzt immer.Sie hat mir Mut zu meinen grauen Haaren gemacht. Zusammen mit den Strähnen sieht mein Haar jetzt natürlich und gesund aus.Nebenbei freue ich mich immer wieder über unsere gemeinsamen Gespräche und das wohltuende Haare Schneiden. Mein Kopf ist hinterher wieder ganz frei. Vielen Dank!

  • #26

    Astrid (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:42)

    Liebe Heidemarie,

    ja,ja das wollte ich noch in 2011 erledigt haben, aber nun hole ich das nach. Der Schnitt ist wie immer super und bei der Farbe denken die meisten es ist meine Naturhaarfarbe. Ja wenn Fachfrau Ihr Handwerk versteht!!!!Ich melde mich kurzfristig bezüglich eines Termins Ende Januar.
    Astrid

  • #25

    G. A. (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:41)

    Liebe Frau Meidlein,
    Endlich können meine Haare wieder machen, was sie wollen und es sieht immer schön und spannend aus. Seitdem Sie mir die Haare nach dem Naturfall schneiden, fallen die Haare endlich dahin, wo sie hingehören und nicht, wie die Frisur es verlangt! Ich fühle mich wohl, das macht glücklich, bis bald, Ihre G. A.

  • #24

    Doris (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:40)

    Liebe Frau Meidlein -
    ein riesengroßes Lob, der beste Haarschnitt, den ich seit Jahren hatte!! Musste mich nach der radikalen Veränderung zwar - etwas geschockt- erstmal an den neuen Schnitt gewöhnen, inzwischen bin ich begeistert - und meine Umwelt auch. Die Haare hängen nicht mehr schlaff runter, sondern fallen wellig und haben Tonus, sehen immer gut aus, ungekämmt, frisch aus dem Bett und nach drei Tagen noch. Der Schnitt, den ich mir immer gewünscht habe. Ich komme wieder...

    mit herzlichen Grüßen
    Doris

  • #23

    Ch.T. (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:40)

    Liebe Frau Meidlein,
    seit über zwei Jahren komme ich schon zu Ihnen und fühle mich mit Ihren Haarschnitten nach dem Naturfall geschnitten sehr wohl. Ich möchte Ihnen dafür danken, mit wieviel Können und Wissen Sie meine vorsichtigen "Wandlungen" begleiten!
    Bis zum nächsten Mal,
    Ch. T.

  • #22

    Imke Otto (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:39)

    Ich geh jetzt schon seit einiger Zeit immer wieder zu Heidemarie Meidlein und bin immer sehr zufrieden. Der Naturfall-Haarschnitt sitzt und hält vor allem lange! Auch die Atmosphere ist sehr nett - man muß sich ein wenig Zeit mitnehmen, da sie sich Zeit nimmt für deinen Kopf, nicht wie es sonst so üblich ist.
    Imke Otto

  • #21

    Birgit (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:39)

    Seit vielen Jahren lege ich meine alten Zöpfe Vertrauensvoll in Heidemaries Hände. Ich gehe jedes Mal kraftvoll und elastisch in eine neue Zukunft. Ich war immer zufrieden mit Heidemaries Werk, das mehr ist als nur eine neue Frisur: eher eine wohlwollende Unterstützung für den nächsten Schritt im Leben. Vielen herzlichen Dank, liebe Heidemarie.

  • #20

    A. Sch. (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:38)

    Liebe Frau Meidlein,
    Vielen Dank nochmals für die wunderbare Erholungspause heute und die spannende Begegnung mit ihnen - und mit mir, dh meinem neuen Profil!
    Nach anfänglicher Ungläubigkeit gegenüber soviel Veränderung macht mir der neue Schnitt nun richtig Spass - besonders nach der Bemerkung meines Mannes, dass. ich IHM zum ersten Mal nach einem Friseurbesuch gefalle ...
    Bis zum nächsten Mal! Annegret Schulte


Anmerkung: Aufgrund des Wechsels des Website-Anbieters wurden die Kommentare von der vorherigen Website übertragen und sind darum alle auf den 11. Dezember 2018 datiert.